Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Eintrags: Äpfel essene Frauen
 Eintrag Verfasst: 22 Mai 2009, 22:16 

Frauen die Äpfel essen und diese obendrein herausfordernd in der Hand halten finde ich furchterregend. Das erinnert mich dann immer unbewusst an Adams Freundin Eva, die den ganzen Schlamassel in die Wege geleitet hat. Warum komme ich darauf? Ich höre gerade lastfm und dort wird Muse von Fiona Apple gespielt. Auf einem Bild, ist sie mit einem Apfel in der Hand zu sehen. Da bekomme ich echt Angstzustände :o

Die Musik ist aber grandios.

Warum ist der Umweltminister Gabriel so dick? Weil er das ganze Schwarzgeld, dass er von den Lobbyisten bekommt, fürs Fressen ausgibt. Na dann: Guten Appetit :twisted: :twisted:

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Suche nach:
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Smarking Information
  © nichtangesprochen.de — based on phpBB © phpBB Group — DatenschutzrichtlinieAGBKontaktImpressum