Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Eintrags: Gedanken über die Liebe
 Eintrag Verfasst: 24 Apr 2009, 19:54 

Die Magie der zwischenmenschlichen Natur verschwimmt im Dunst der Dimensionen im Nirgendwo.

Tja, was soll man dazu noch sagen? Diesen Satz habe ich in den Weiten des Internets - im Nirgendwo entdeckt.

Was will der Autor uns damit sagen? Vielleicht müssen wir zuerst den Kontext klären. Gefunden habe ich den Text auf einer Partner- und Single Plattform.

OK. Fassen wir zunächst zusammen. Der Autor - so scheint es - ist auf der Suche nach einem Gegenpart - will heißen einem Partner. Warum aber verwendet der Autor so einen Satz?

"Die Magie der zwischenmenschlichen Natur" - Gut, magisch ist die Angelegenheit definitiv. Zwischenmenschlich sowieso und Natur passt dort auch gut. Aber das nächst folgende Fragment ist zunächst merkwürdig :ugeek:

:?: Jetzt hab´ich´s :idea: Es bleibt offen und gleichzeitig unerklärbar - Was? Die Liebe :P

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Suche nach:
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Smarking Information
  © nichtangesprochen.de — based on phpBB © phpBB Group — DatenschutzrichtlinieAGBKontaktImpressum